StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Serenitys Regierungsform

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Serenity
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.03.16

Charakter der Figur
Verletzungen:
Aufenthaltsort: Everywhere

BeitragThema: Serenitys Regierungsform   Mi März 16, 2016 9:27 pm

Auf Serenity herrscht seit Anbeginn der Zeit das Gesetz des Stärkeren. Eine richtige Regierung gab es bis vor 50 Jahren gar nicht und nur sehr wenige Inselbewohner kümmern sich überhaupt darum. Im Großen und Ganzen herrscht Anarchie, ein jedes Volk hat seine eigene Kultur und bringt gleichsam eigene Moralvorstellungen mit sich.

Mit der plötzlich häufiger werdenden Sichtbarkeit der Insel und dem nun regelmäßigen Kontakt zur menschlichen Regierungsschicht fühlten sich diverse Völker jedoch dazu berufen einen Rat zu gründen zu dem die "Erstgeborenen", also die Völker deren Existenz mit der Entstehung der Insel begann, gehören.
Jener Rat der Alten setzt sich aus Mitgliedern der Elfen, Drachen, Götter und Dämonen zusammen und versucht, durch diplomatische Kommunikation zu den Menschen ein Band der Freundschaft aufzubauen.
Leider waren ihre Erfolge bislang nur geringfügig und es dürften noch viele Jahrzehnte ins Land ziehen, bis die Bewohner Serenitys sich mit ihrer neuen Lage abgefunden haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://serenity-beyond.forumieren.net
 
Serenitys Regierungsform
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Serenity - Beyond Fantasy :: Informationen :: Regeln und Informationen :: Infos-
Gehe zu: