Serenity - Beyond Fantasy
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Story

Nach unten 
AutorNachricht
Serenity
Admin
Serenity


Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 13.03.16

Charakter der Figur
Verletzungen:
Aufenthaltsort: Everywhere

Story Empty
BeitragThema: Story   Story EmptyMo März 14, 2016 8:23 pm

Story 1999793-bigthumbnail



Die schwebende Insel. Schon seit Urzeiten bewegt sie sich still über unseren Planeten. Meist unsichtbar für das menschliche Auge haben sie bis vor wenigen Jahren nur wenige Menschen zu Gesicht bekommen, doch schon seit den Zeiten der alten Römer ranken sich sagenumwobene Geschichten um sie. Manche Erzählungen behaupten, sie sei das magische Land Avalons, andere glauben sie sei Walhalla oder gar der Sitz der Götter selbst!
Nur jene, die die Insel bereits besuchten oder gar von ihr stammen, kennen die Wahrheit: Serenity ist ein grausames Land, geboren aus einem Bruchstück unseres Planeten, in den Himmel empor gehoben durch die Hand einer machthungrigen Göttin, die der Insel ihren Namen gab.

Damals, als die Götter der Menschen noch jung und rechthaberisch waren, tobte Krieg zwischen der namenlosen Göttin der Zerstörung und des Unglücks und Gaia, der Göttin des Lebens. Noch bevor der Mensch lernte aufrecht zu gehen verwüsteten ihre Kämpfe das Land, spalteten Himmel und Erde und niemand, nicht einmal ihr Gebieter und Vater, konnte ihrem Treiben Einhalt gebieten.
Es bedurfte der List Serenitys, der Göttin der Dunkelheit, den Zank ihrer Schwestern zu beenden, indem sie zunächst ihrer ältesten Schwester Gaia eine Falle stellte und ihren Geist auf ewig in den felsigen Boden der Insel verbannte und anschließend den Körper ihrer namenlosen Schwester in Magie umwandelte, die ihre Insel fortan mit Macht erfüllte.
Der krönende Abschluss ihres Plans bildete der Zauber, der die Insel seither am Himmel hält.

Niemand kann mit Sicherheit sagen was dann geschah, fest steht, dass sich das Leben auf der Erde und auf der Insel separat voneinander entwickelte, Menschen auf der Erde, Fabelwesen und Monster auf der Insel und alle paar hundert Jahre erschien Sereinity am Himmel, ermöglichte flugfähigen Wesen den Besuch auf die Insel und magiebegabten Wesen eine Reise auf die Erde.
Nun..jedenfalls bis vor wenigen Jahrzehnten. Seit etwa 50 Jahren erscheint die Insel regelmäßig einmal jeden Monat am Himmel. Was diese Veränderung verursachte und welche Auswirkungen sie auf beide Welten hat, ist noch nicht abzusehen, feststeht jedoch: Nur wenige Besucher verlassen die Insel, ob sie sterben oder gefangen genommen wurden ist nicht bekannt..

Nach oben Nach unten
https://serenity-beyond.forumieren.net
 
Story
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Serenity - Beyond Fantasy :: Informationen :: Regeln und Informationen :: Infos-
Gehe zu: