StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Captain Dylan Hunt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Dylan Hunt

avatar

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 17.03.16

BeitragThema: Captain Dylan Hunt   Fr März 18, 2016 6:17 pm

Steckbrief


   Person
   

   Bild:  

   Vorname:
Dylan

   Nachname:
Hunt

   Titel/Ruf/Nick:  
Captain der Ikarus

   Alter:  
30

   Rasse:
Mensch

   Geschlecht:
Männlich

   Sexualität:  
Hetero

   Aussehen:

Auf dem ersten Blick wirkt Dylan vielleicht ein wenig schlampig, er trägt stets leicht schmuddelige Kleidung und ist nur selten ohne seine Lieblingsjacke anzutreffen die er nie richtig zu kriegt egal wie kalt es ist. Warum hat ihn bisher noch niemand gefragt, vermutlich ist einfach nur der Reißverschluss kaputt. Auf seinem schwarzblauen Schopf thront eine Fliegerbrille die mit einem dicken Gummizug einmal um seinen Kopf gebunden ist. Zu seine Kleidung gibt es also nicht wirklich was zu sagen.. Sie ist zerknittert, häufig etwas verschmutzt wenn nicht sogar gänzlich verdreckt, hier und da sind Risse im Stoff oder Brandlöcher vorzufinden, darüber hinaus baumelt an seinem Gürtel eine große weiße Kürbisflasche randvoll mit Rum (Oder Halb voll.. Oder Leer..)

Sein Körper ist vom harschen Leben auf der Insel gezeichnet, sehr athletisch und von der Sonne geerbte Haut, kurioser Weise trug er in seinem Leben überraschend wenige Narben davon. Die markanteste allerdings ist ein Brandzeichen auf seinem linken Schulterblatt. Sie hat die Form eines Fußabdrucks, wurde aber offensichtlich von glühenden Eisen in sein Fleisch getrieben und mit Gold ausgegossen.


______________________________________________________________________
   

   Charakteristika
   
Persönlichkeit:

   Vorlieben:
Rum
Geld
Tanz
Musik
Lügen
Flirten
Frauen
Schlafen
Serenity
Abenteuer
Geschichten
Freibeuterleben

   Abneigungen:
Erde
Mord
Stille
Tyrannen
Landleben
Billy´s Essen
Gesetze & Regeln
Bei Frauen abblitzen
Nicht alkoholische Getränke

   Stärken:
Gewieft
Furchtlos
Charismatisch

   Schwächen:
Schürzenjäger
Alkohol abhängig
Konzentrationsschwäche
______________________________________________________________________
   

    Powers  
   

   Körperliche Fähigkeiten:
Dylan ist ein Mensch, hat aber über die Jahre gelernt wie Er sich die meisten Kreaturen der Insel mit Stangenwaffen vom Leib halten kann, auch ist er ein sehr guter Pistolenschütze und Kanonier.
Körperlich ist er genauso stark wie ein gewöhnlicher im Kampf erprobter Mensch.. Er ist ja auch einer.

   Magische Fertigkeiten:
None
   Waffen:
Meist trägt der Pirat eine mit Zaubern verstärkte Steinschlosspitole mit sich die elementare Kugeln abfeuern kann. (Wasser, Feuer, Blitz und Dunkel) Diese benötigt nach jedem ab gefeurten Schuss allerdings 5 Sekunden um eine neue Kugel zu erschaffen.

Des weiteren ist er im Besitz eines bizarren Speeres dessen Spitze aus Maschendraht, Nägeln und schwarzen Metallplatten zu bestehen scheint.

   Sonstige Ausrüstung:
Einen magischen Ring mit dem er 5 - 10 Kopien von sich selbst erschaffen kann. Je weiter die Kopie von ihm entfernt ist desto schwächer wird die Verbindung zum Ring bis der Doppelgänger sich auflöst. Maximal 5 Km.
Die Doppelgänger bestitzen Wissen und Fähigkeiten des Piraten, allerdings sonst nur seine Kleidung also weder seine Waffen noch mitgeführten Gegenstände. Das nützlichste an dem Ring ist eigentlich nicht seine kämpferischen Vorteile sondern viel mehr seine taktischen. So bekommt Dylan jedes mal wenn ein Klon sich auflöst die Informationen, Gefühle und Eindrücke der Kopie übermittelt. Darunter fallen aber auch Schmerzen, wenn Sie auch nicht zum Tod führen können sie ihm stark beeinträchtigen. 10 Kopien ist übrigens nicht das Maximum des Ringes, sondern die absolute Grenze an Informationsfluss die sein Hirn verarbeiten kann. Einer mehr und sein Gehirn würde vermutlich versagen.
______________________________________________________________________


   

    Weitere Informationen
   


  Beruf:  
Piratenkapitän

  Ruf in der Welt:
Er wird als ein Ärgernis beschrieben, ist immer genau da wo er nicht sein sollte und stiftet absichtlich oder unabsichtlich Chaos und Verwirrung wohin er nur geht. In gewissen Kreisen wird Er aber auch als ein Mann von Ehre beschrieben der, solange er gut genug bezahlt wird, alles und jeden von und nach Serenity bringen kann.

  Kopfgeld:
30 Goldstücke

  Gefährten & Verbündete
Die Ikarus Piratenbande
______________________________________________________________________

   

    Herkunft
   

   Geschichte:
Captain Dylan Hunt, geboren als Dylan James Howlett, Sohn des örtlichen Säufers und Trickbetrügers James Howlett und
aufgewachsen in den Slums seiner Heimatstadt war von Kindheit an ein frecher Naseweiß der sich von nichts und niemandem Befehle geben lassen wollte. Wann immer er eine Möglichkeit fand der Knute seines Vaters zu entkommen rannte er zum Hafen hinunter um den ankommenden und abfahrenden Schiffen zu zusehen. Seid er laufen konnte träumte Dylan davon zur See zu fahren und diesem elenden Leben endlich zu entkommen. Tatsächlich sollte dieser Traum schon bald zum greifen Nahe rücken und kam in Form eines alten Mannes der auf der Suche nach Schiffsjungen und Hilfsarbeitern in die Stadt kam. Dylan musste nicht lange überlegen, stahl sich des Nachts aus dem Haus und heuerte auf der "Lucifer" an.. Erst später sollte der Knabe erkennen auf was für ein Geschäft er sich eingelassen hatte. Die Lucifer war nicht etwa ein Handelsschiff, sie war auch kein einfacher Segler oder zum Verdruss eines Adligen unterwegs. Sie war ein Sklavenschiff.. Und mit dem Versprechen auf ein neues Leben hatte Dylan sich selbst in die Sklaverei verkauft.


______________________________________________________________________


   

    User Infos
   

   Account: Loki


   Avatarperson:

   
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Captain Dylan Hunt
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Groove 22: Ki Zaru vs Eustass "Captain" Kid
» Captain Future Trailer.....
» Captain Jonus und seine Freunde
» [X-Wing] Komplette Kartenübersicht
» FAQ zu Cpt. Oicunn (VT-49 "Rammbock")

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Serenity - Beyond Fantasy :: Charakterbereich :: Charakterbereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: