StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Die verschiedenen Rassen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Serenity
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 13.03.16

Charakter der Figur
Verletzungen:
Aufenthaltsort: Everywhere

BeitragThema: Die verschiedenen Rassen   Mo März 21, 2016 11:05 am

Die Artenvielfalt auf der Insel ist überragend und im Grunde ist so ziemlich alles möglich, was ihr euch vorstellen könnt. Leider müssen wir trotzdem aufgrund der Balance und um zu verhindern, dass User übermächtige Wesen spielen, ein paar kleine Abstriche machen. Die da wären wie folgt:

  • Es ist verboten Charaktere zu spielen, die dem Gott einer existierenden monotheistischen Weltreligion nachempfunden sind, darunter fallen die allmächtigen Götter des Islam, Judentums, Christentums etc.
    Ihr dürft ein göttliches Wesen spielen, wenn ihr das wollt, aber omnipotente Wesen sind verständlicherweise strickt untersagt. Gerne könnt ihr euch aber Anregungen in der japanischen, keltischen oder griechischen Mythologie holen.
  • Kein Charakter wird der "Erste" von irgendwas sein können. Es gibt keinen ersten Vampir, keinen ersten Werwolf etc. Diese Charaktere müssten so extrem alt und mächtig sein, dass sie schon fast mit den oben genannten Göttern konkurrieren würden.
  • Solltet ihr euch eine ganz eigenen Rasse ausgedacht haben, möchten wir euch trotzdem bitten euch an die "Keine-Ersten"-Regel zu halten.


Eine Übersicht über die bereits vorhandenen Rassen findet ihr hier, ebenso wie die Vorlage zur Erstellung neuer Rassen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://serenity-beyond.forumieren.net
 
Die verschiedenen Rassen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lieblings Rassen (Katzen)
» Rassen - Die erste Entscheidung?
» Rassen Enzyklopädie & Magiearten
» Hunderassen
» Interaktive Quests

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Serenity - Beyond Fantasy :: Informationen :: Regeln und Informationen :: Infos-
Gehe zu: