StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Cyril

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cyril

avatar

Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 20.03.16
Alter : 30

BeitragThema: Cyril   Fr März 25, 2016 9:00 pm

Steckbrief


   Person
   

   

   Vorname:  
Cyril

   Nachname:
Lunear

   Titel/Ruf/Nick:  
Cy/ Black Reaper/ Tainted Silver

   Alter:  
25

   Rasse:
Mondwolf

   Geschlecht:
männlich

   Sexualität:  
heterosexuell

   Aussehen:
Cyrils menschliche Form ist die eines knapp 1,83m großen Mannes mit recht durchtrainiertem Körperbau. Die richtige Menge an Masse an den richtigen Stellen um eine maximale Beweglichkeit bei möglichst geringem Geschwindigkeitsverlust durch zu viel Körpermasse. Sein Haar ließ er bewusst nicht zu lang werden damit es ihm nicht die Sicht nahm und bei der Farbe hielt er sich an seine natürliche Fellfarbe, jedoch verzichtete er auf den silbernen Glanz um nicht zu sehr aufzufallen. Sein Körper ist vollkommen ohne Narben oder sonstige Anzeichen alter Verletzungen, was jedoch nicht daran liegt dass er nie verletzt wurde sondern nur daran dass seine menschliche Form nicht dauerhaft verändert werden kann. Kleidung trägt er gerne bequem und passgenau um ihn nicht zu behindern und man sieht deutlich dass er eine Vorliebe für dunkle Farben hat. Sein auffälligstes Kleidungsstück ist wohl der lange dichte Mantel den er über seiner Kleidung trägt. Dieser ist zwar für seine Vorlieben arg schwer doch er bietet guten Schutz und Stauraum. Unter seinem Mantel trägt er ein festes Geschirr an dem er einige Messer befestigt hat.
Seine Wolfsform hat eine Schulterhöhe von knapp 1,60m und ein tiefschwarzes Fell welches wie bei seiner Rasse üblich einen silbrigen Schimmer hat was ihm ein recht mystisches Aussehen verleiht. Seine Augen haben eine dunkelblaue Farbe und strahlen eine humane Intelligenz und Ruhe aus die dem wilden Äusseren des Wolfes widersprechen.

______________________________________________________________________
   

   Charakteristika
   
Persönlichkeit:
Cyril ist ein sehr beherrschtes und kontrolliertes Wesen welches sich nur ungern in den Vordergrund drängt. Er versucht sich immer recht bedeckt zu halten was ihm jedoch durch sein eigenes Ehrgefühl und seine Abneigungen nicht zwingend immer gelingt. Zwar ist er sich der Gesetze der Wildnis und dem Recht des Stärkeren durchaus bewusst, doch hat er oft arge Schwierigkeiten sich daran zu halten. Er ist jedoch recht anpassungsfähig was es ihm ermöglicht auf jedwede Situation zu reagieren und sich in sein Umfeld zu integrieren. Für seine Jugend ist er erschreckend weise und Lebenserfahren was ihn auf andere oft viel älter wirken lässt als er eigentlich ist. Als Rudeltier hat er eine recht aufopfernde Persönlichkeit und würde sich eher selber ins Messer werfen als zu riskieren dass Freunden etwas passiert. Cyril hat eine extreme Abneigung gegen Sklaverei und bereits den ein oder anderen Sklavenhändler aufgeknüpft. Generell hat er auch weniger Probleme mit dem Töten, solange es sein Gegenüber in seinen Augen verdient hat.

   Vorlieben:
+ Mondlicht
+ freier Himmel
+ heiße Quellen
+ Freiheit
+ Wein

   Abneigungen:
- Sklaverei
- Pilze
- die Erde
- Unterdrückung
- geschlossene Räume

   Stärken:
+ übermenschlich agil
+ Mondlichtmagie
+ Nahkampf
+ Survival
+ übermenschliche Wahrnehmung

   Schwächen:
- braucht regelmäßig Mondlicht
- Ehrgefühl
- Raumangst
- Neumond
- Aufopfernd

______________________________________________________________________
   

    Powers  
   

   Körperliche Fähigkeiten:
Übermenschliche Agilität ist eines seiner herausragendsten Merkmale während er sich im Kampf auf seine Fähigkeiten mit dem Messer und blossen Händen verlässt. Er weiß wo er sein Gegenüber treffen muß damit es weh tut, ihn in die Knie zwingt oder sogar tötet. So ist er selbst ohne Waffen überaus gefährlich. Als Mondwolf ist er auch noch in der Lage seine ursprüngliche Wolfsform wieder anzunehmen was ihm durchaus zum Vorteil reichen kann. Dazu kommen ein rassenbedingtes extrem ausgeprägtes Gehör und übermenschlicher Geruchssinn.

   Magische Fertigkeiten:
Wie jeder andere Mondwolf ist Cyril in der Lage Mondlichtmagie zu wirken. Er sammelt und speichert das Mondlicht in seinem Körper und kann es jederzeit in jedwede Form bringen und festigen was es sehr vielseitig macht. Seien es silberne Klingen, Mondlichtbolzen, Pranken oder Barrieren. Was der Kopf denkt kann der Körper formen. Die größe und langlebigkeit der Konstrukte richtet sich nach aufgewendetem Mondlicht und es gilt sollte dem Magier etwas passieren beginnen sich alle seine Konstrukte aufzulösen.

   Waffen:
Messer, Hände, Fangzähne und Mondlicht
   Sonstige Ausrüstung:
eine Maske

______________________________________________________________________


   

    Weitere Informationen
   


  Beruf:  
Söldner

  Ruf in der Welt:
Bei seinem eigenen Volk gilt er als Ausgestossener (Tainted Silver).

  Kopfgeld:
Für ihn als Einzelperson ist kein direktes Kopfgeld ausgesetzt jedoch fällt er als Mitglied von Lokis Rudel unter ein Gruppenkopfgeld. Sein Gesicht ist allerdings nicht bekannt.
Da sein Volk sehr selten ist würden einige spezielle Sammler jedoch mit Sicherheit einen ganzen Haufen Geld für ihn bezahlen.

  Gefährten & Verbündete

______________________________________________________________________

   

    Herkunft
   

   Geschichte:

______________________________________________________________________


   

    User Infos
   

   Account: Zweitchar?


   Avatarperson:

   
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Cyril
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Serenity - Beyond Fantasy :: Charakterbereich :: Charakterbereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: