StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Austausch | 
 

 Cu Cu

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Cú Chulainn

avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 02.05.16

BeitragThema: Cu Cu   Mo Mai 02, 2016 6:16 pm

Steckbrief


   Person
   

   Bild:  

   Vorname:  
Cú  "Hund"

   Nachname:
Chulainn

   Titel/Ruf/Nick:  
Lugh der heimatlose Reisender, der einsame Gott

   Alter:
???

   Rasse:
Halbgott/Elf

   Geschlecht:
Männlich

   Sexualität:  
Heterosexuell

   Aussehen:
Ein Wesen bar der Wirklichkeit, ganz klar von einem gewöhnlichen Menschen zu unterscheiden umgibt ihm  immer eine ungewöhnliche Aura trügerischer Sicherheit. Manch einer schon hat sich von seinem Aussehen täuschen lassen, dachte es mit einem freundlichen Wanderer oder einer friedlichen Seele zu tun zu haben. Cû ist nicht besonders groß, nicht wirklich klein. Mit 1,78 wirkt er wie jeder andere Mensch auch und doch scheint er in Debatten wesentlich größer zu wirken als alle Anderen. Ob die die Magie ist die ihn ständig umgibt, oder sein Charisma diese Wirkung auf Andere hat ist unklar. Seine langen blauen Haare zeigen deutlich dass er kein normaler Mensch sein kann, das schelmische Grinsen täuscht über die rot glühenden Augen hinweg die in die Seele zu blicken scheinen und nichts menschliches an sich haben.


______________________________________________________________________
   

   Charakteristika
   
Persönlichkeit:
Lughs Charakter ist recht schnell erklärt. Pit pro Quo. Er tut alles für den richtigen Preis. Geht Handel und Verträge mit sämtlichen Leuten ein die ihm über den Weg laufen, wenn sie ihm denn etwas Gutes anzubieten haben. Dabei ist es ihm egal ob er für den Gegenwert töten, rauben, lügen oder betrügen muss. Es gilt immer das gleiche Prinzip, alles hat seinen Preis und wer bereit ist Seinen zu zahlen erhält einen zuverlässigen Deal, dabei achtet er schon selbst darauf dass das was er bekommt mehr wert ist als dass was er gibt. Außerhalb dieser rationalen Regel ist er ein Gemütsmensch, geht es ihm gut, hat er keine Sorgen und behandelt man ihm mit Respekt kann er der netteste Reisebegleiter sein, tut man das Gegenteil oder erwischt ihm auf den falschen Fuß kann es aber vorkommen dass man sich sehr schnell einen hartnäckigen und grausamen Feind macht.
Ja, trotzdessen dass er dich im ersten Moment hegen und pflegen kann, so kann er dich genauso schnell auch an den nächstbesten Sklavenhändler verticken während du noch unter dem Einfluss seiner Schmerzmittel und Drogen stehst..
Dein hohes Charisma macht es ihm unterdessen einfacher sich in Geschäften hervor zu tun, er liebt es Geschichten zu erzählen, ist aus diesem Grund besonders gern bei Kindern und Jugendlichen gesehen die sich aus seinen Erzählungen die spannendsten Abenteuer vorstellen. Wer nun denken mag, oh Schande lass die Kinder in Ruhe! Der sollte sich was schämen. Er würde Kinder zwar in seine Verträge involvieren, den Gegenwert aber niemals so hoch kommen lassen wie bei Erwachsenen und wenn, seinen Preis erst einfordern wenn sie erwachsen sind.. Er ist ein geduldiger Mann, er hat alle Zeit der Welt.. Insbesondere wenn es sich um Kinder handelt, schließlich sind Erst geborene Säuglinge ein Vermögen wert..

   Vorlieben:
Verträge
Geschichten
Zeichnen
Elixiere brauen
Unschuld
Geister & Dämonen

   Abneigungen:
Gewaltsame Auseinandersetzungen
Schwere körperliche Arbeiten
Zum Narren gehalten werden
Gebrochene Verträge
Stechend scharfe Gerüche


   Stärken:
Seine Magie
Hohes Charisma
Zeichnen & Geschichten erzählen
Lügen
Verhandeln
Manipulation

   Schwächen:
Jähzornig
Rachsüchtig
Verdorben
Faul
Vielfraß

______________________________________________________________________
   

    Powers  
   

   Körperliche Fähigkeiten:
Er ist im Stock-, Dolch und Schwertkampf geschult worden,  ist aber nicht annähernd so gut darin wie in der Magie.

   Magische Fertigkeiten:

Heilmagie


Der elfische Anteil seines Erbes segnete Cû mit dem Talent der magischen Heilung. Er kann Wunden schließen, Krankheiten mildern und besitzt überdies noch ein fundiertes Fachwissen an Kräutern und Gewächsen. Für sehr schwere Wunden benötigt er dieses auch, denn je stärker die Verletzung desto schwerer ist es Diese zu behandeln und zu verschließen. Wann immer er einen Heilzauber anwendet spürt er dazu noch den Schmerz des Patienten, dies wirkt sich bei ihm jedoch eher als mittel- bis starken Kopfschmerz aus.

Dunkle Beschwörung:

Er kann Kreaturen aus dunkler Magie erschaffen/beschwören und kontrollieren. Je größer und komplexer die Wesen sind, desto mehr Kraft und Zeit benötigt er um diese zu rufen., darüber hinaus ist er dazu in der Lage mittels finsterer Rituale jene Wesen an seinen Körper zu binden um einen als dauerhaften Begleiter zu haben den er rufen kann wann immer es ihm beliebt, dies mindert den Kraftaufwand um das Wesen zu beschwören erheblich, bindet ihn aber gleichzeitig auch Mental an die Kreatur, alles was sie spürt, spürt er auch.
(Meist nutzt er schwarze skelettiere Schlangen da diese Form am einfachsten zu schaffen und kontrollieren ist. ) Er kann aber auch Gegenstände wie Ketten oder Dolche beschwören und binden.

Nutzt er viel Kraft oder setzt die Magie in einem Ritual ein erscheinen blutrote Male an seinem Körper und Gesicht, sein Gebiss wird Reißzahnartig und zeigt deutlich was für eine Art Gottheit seine Mutter gewesen sein muss.

   Waffen:
Ein Holzstab mit dem er seine magischen Fertigkeiten kanalisieren und sich notfalls im Nahkampf wehren kann.

   Sonstige Ausrüstung:
Ein Beutel mit Kräutern, alschemistischen Zustanden und Verbänden. So wie mehrere Elixiere. Der Beutel ist magisch so dass er genug Platz für diese Gegenstände hat.
______________________________________________________________________


   

    Weitere Informationen
   


  Beruf:  
Wandernder Magier

  Ruf in der Welt:
Er ist ein unbeschriebenes Blatt
  Kopfgeld:
Er hat sich noch nie erwischen lassen.

  Gefährten & Verbündete
Dämonen und Geister mit denen er Geschäfte macht.
______________________________________________________________________

   

    Herkunft
   

   Geschichte:

______________________________________________________________________


   

    User Infos
   

   Account: Zweitchar?


   Avatarperson:

   
 
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Cu Cu
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Serenity - Beyond Fantasy :: Charakterbereich :: Charakterbereich :: Bewerbungen-
Gehe zu: